Vergrößerte Ansicht

Michael Katzenberger

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Michael Katzenberger ab Oktober 1989 für die Bayerische Rückversicherung (heute Swiss Re) tätig; zunächst als Referent im Bereich Finanzen, ab Januar 1992 dann als Leiter der Immobilienverwaltung.

Im Juli 2000 wechselte er zur Moll-Gruppe, wo er im Immobilienbereich als Geschäftsführer das kaufmännische Ressort samt Finanzierung, EDV und Personal verantwortet.
Vergrößerte Ansicht

Xaver Moll

Xaver Moll absolvierte sein Studium der Architektur an der Technischen Universität Berlin und der Technischen Universität München und arbeitet seit September 1998 als Architekt. Zunächst bei MM Architects in London und anschließend mehrere Jahre im Büro von Professor Steidle in München. Nach einem berufsbegleitenden Studium, mit dem er sich zum Immobilienökonom (ebs) qualifizierte, war er ab Juni 2004 bei der Cells Bauwelt als Projektentwickler tätig.

In den Immobilienbereich der Moll-Gruppe wechselte er im Januar 2006 und verantwortet dort als Geschäftsführer den technischen Bereich mit Schwerpunkten in der Bau- und Projektentwicklung sowie der Bestandsoptimierung.